Suchen 2-3 Zimmer Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Benedikt und Sascha, zwei jungebliebene ITler (30 & 36) suchen ab dem 1.3. eine Wohnung oder WG.

Wir kennen uns bereits seit 2012 und sind derzeit auf der Suche nach einer neuen, unbefristeten Wohnung, weil wir uns nahezu zeitgleich von unseren Partnerinnen getrennt haben. Da sich unsere Arbeitsstellen in zentraler Lage befinden und wir das Stadtleben bevorzugen suchen wir eine Wohnung in der Innenstadt. Wir sind beide Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.

Wir sind beide in der IT Branche tätig. Benedikt ist seit 2014 als Software Entwickler angestellt, aktuell bei bao solutions GmbH. Sascha ist seit 2004 als Software Entwickler tätig, seit 2014 selbstständig als Inhaber von Diebold IT Solutions. Gemeinsam beträgt unser Einkommen monatlich rund 3.600 Euro netto. Einkommensnachweise reichen wir gerne nach.

Unsere Wunschwohnung hat 2-3 Zimmer (50-70qm) und befindet sich innerhalb des mittleren Rings. EBK sollte vorhanden sein, weitere Ausstattung ist zweitrangig. Der ÖPNV sollte fußläufig zügig erreichbar sein. Wir sind in Vollzeit berufstätig und bevorzugen daher nach Feierabend eine ruhige Umgebung.

Wir freuen uns über Ihre Angebote!
Benedikt und Sascha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden