Mathematikerin mit unbefristeten Arbeitsvertrag sucht 1-2 Zimmerwohnung in München in U-Bahn-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

nach Abschluss meines Masterstudiums an der Universität München möchte ich mich nun auch in München niederlassen. Ich bin Mathematikerin und arbeite bei einer Bank in München (unbefristetes Arbeitsverhältnis).

Ich bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmerwohnung in U-Bahn-Nähe (ab 30qm, bis ca. 700€ warm). Perfekt wären eine separate Einbauküche, ein Balkon sowie ein Waschmaschinenanschluss (in der Wohnung oder im Haus).

Ich bin Nichtraucherin, besitze keine Haustiere und spiele kein Musikinstrument. Was das Einzugsdatum angeht, bin ich flexibel :)

Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Bitte kontaktieren Sie mich dafür über meine E-Mail-Adresse: .

Freundliche Grüße
Andrea Schmidbauer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden