Dr.-Ing./sympathischer und solider Mieter sucht Wohnung (unbefristet) in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin, lieber Vermieter,

ich suche für mich eine Wohnung (40-70 m^2), die verkehrstechnisch gut z.B. an den Münchner-Ring angebunden und auch bestenfalls gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Das Einzugsdatum ist etwas flexibel z.B. 01. März oder 01. April, eventuell auch später.
Gerne ist die Wohnung unmöbliert, hat aber eine Einbauküche und ein schönes Badezimmer. Ein Parkplatz oder Garage wären optimal.

Kurz zu mir: Ich bin ein bodenständiger und humorvoller 35jähriger und lebe seit 9 Jahren in München, mein Job sichert mich finanziell ab, Rücklagen sind vorhanden. Die Wohnung zur unbefristeten Miete suche ich, da ich im Laufe der nächsten Monate aus meiner geliebten Wohnung in Giesing ausziehen muss. Obwohl ich beruflich viel unterwegs bin, bleibt noch Zeit für das Schöne: Theater, Ausstellungen, aber auch die Lokale im Viertel. My home is my castle: Ich bin ordentlich, richte auch meine Wohnung geschmackvoll/ästhetisch ein bzw. lasse vorher oder nachher selbstverständlich weißeln/malern. Ich bin Nichtraucher und habe keine Tiere.

Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung und freue mich auf ein Angebot bzw. Nachricht von Ihnen. Selbstauskunft und Gehaltsabrechnungen sende ich Ihnen gerne auf Anfrage zu.

Vielen Dank & Freundliche Grüße
Ihr Stefan Kruppa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden