Grauer Kater mit Paar sucht Wohnung in München ab Mai 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Wir: Nicole, Adrian und Charlie suchen eine schönes neues Zuhause in München. Ich, Nicole, 25 Jahre alt, arbeite seit April 2018 in der Redaktion einer Online-Zeitung. Adrian, 29 arbeitet nach seinem Abschluss 2018 als Architekt in einem Planungsbüro.
Wir sind beide überzeugte Nichtraucher, verbringen die Zeit gern zusammen, gehen jedoch auch viel raus und treffen uns mit Freunden. Ich male in meiner Freizeit sehr gerne und auch Adrian verausgabt sich gern künstlerisch und fotografiert sehr gerne.
Der Britisch-Kurzhaar Kater Charlie ist seit 2 Jahren ein Teil unserer kleinen Familie. Sein Charakter wird durch seine Rasse definiert: Er ist ruhig, wenn er sich zurückzieht, passt sich gut an und ist sehr unkompliziert. Die Zeit alleine genießt er sehr, jedoch freut er sich auch, wenn wir die Zeit mit ihm verbringen. Da Adrian und ich beruflich die Möglichkeit haben, viel von zu Hause aus zu arbeiten, wird Charlie nur selten allein sein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, uns kennenzulernen und eventuell ein Angebot zu machen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden