Suche WG-geeignete Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!
Mein Kumpel und ich suchen im Münchner Norden eine WG-geeignete Wohnung im Münchner Norden! Also gerne alles ab 2 Zimmer mal anbieten :-) wir gründen ggf. auch eine größere WG!
Ich bin übrigens auch echt in Not :D meine jetzige Mitbewohnerin ist einfach so unglaublich nicht! Sauber, dass ich es langsam nicht mehr aushalte, immer selber putzen zu müssen (ohne mich zu ekeln)
Also: ich bin ordentlich und sauber! Ic respektiere den Besitz anderer und würde die Wohnung extrem ordentlich behandeln. Gleiches gilt für meinen Kumpel. Wir sind beide schon 27+ und keine Party-schmeißer. Er arbeitet bei Sky und ich mache nach 5 Jahren Selbstständigkeit und leben im Ausland noch mal ein Praktikum bei BMW. Die Wohnung würden wir natürlich auch längerfristig bewohnen.
Wir sind beide Nichtraucher!

Wir sind gespannt auf eure Angebote!
Liebste Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden