Suche schöne, kleine 2-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich suche eine kleine, schöne 2-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage in München, in der ich mich langfristig niederlassen kann. Optimalerweise sollte diese unmöbliert sein, einen Balkon haben (jedoch kein Muss) und bis zu 1100€ kosten. Ich bin 26 Jahre alt, stehe in einem festen, unbefristeteren Arbeitsverhältnis und bin eine ruhige Mieterin, die keine Haustiere besitzt und Nichtraucherin ist. Bzgl. eines möglichen Einzugsdatums wäre ich flexibel.

Alle relevanten Unterlagen sind bereits vorhanden und könnten ggfs. zugesendet bzw. bei einer Besichtigung vorgelegt werden.

Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht!

Viele Grüße
Nicola




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden