WG sucht schönes Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Was suchen wir:
- mind. 2 Zimmer
- ab Oktober

Unser Traum:
- gute Verkehrsanbindung
- Fahrradabstellplatz
- Einbauküche
- kleiner Garten oder Balkon

Wir sind Anne und Hannah, zwei Freundinnen, die seit Jahren im Studentenwohnheim und nun zusammen in einer 3er WG leben, die sich gerade auflöst. Zu unseren gemeinsamen Interessen gehören auf jeden Fall gemütliche Koch- & Spieleabende, Kinobesuche und Pubquiz. Eine weitere Gemeinsamkeit ist, dass wir beide Nichtraucher sind, keine Haustiere haben und kein Musikinstrument spielen. Wir haben beide einen unbefristeten Arbeitsvertrag & arbeiten im Verlagswesen bzw. in einer sozialen Einrichtung. Wir suchen eine Wohnung mit mindestens zwei Zimmern (keine Durchgangszimmer). Unser Traum wäre es, wenn es verkehrsgünstig liegen würde und dazu ein ein Balkon oder kleines Stückchen Grün gehört. Wir freuen uns auf nette Vermieter_innen, die uns kennenlernen wollen. Bitte melden Sie sich / meldet ihr euch per Mail, wir schreiben so schnell wie möglich zurück, weil wir schon ganz gespannt sind, wo wir möglicherweise einziehen können.

Kontakt:
seifert_anne[at]gmx.de
Hannahsuttner[at]posteo.de

Hoffentlich bis bald
Hannah & Anne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden