Zwei-Zimmerwohnung für 2 Personen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 28 Jahre als, komme aus Landsberg am Lech, arbeite und studiere seit einem halben Jahr in München und möchte dazu gerne mit einer Freundin zusammen nach München ziehen. Wir suchen also eine 2-Zi-Whg mit einzeln begehbaren Zimmern.
Ich als Hauptmieter und Ansprechpartnerin gerne möglich, Gehaltsnachweise und Beglaubigung von Eltern können vorgelegt werden.
Lage egal, hauptsache Anbindung mit U oder S-Bahn, gerne eher ruhiger. Balkon und bereits vorhandene Küche wäre toll, aber natürlich kein muss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden