Zuverlässiges Paar sucht 2-3 Zimmer-Wohnung in München - Bürgschaft und Referenzen sind vorhanden!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (mein Freund & ich) sind auf der Suche nach einer 2-3 Zimmerwohnung in München. Bevorzugte Stadteile sind das Glockenbachviertel, Dreimühlenviertel, die Au, Schwabing, Maxvorstadt oder Lehel. Wichtig wäre uns vor allem, dass der gesamte Mietpreis 1500 Euro nicht übersteigt. Eine Einbauküche schön (muss nicht die modernste sein, darf aber gerne Platz für eine Spülmaschine bieten). Die Etage der Wohnung sowie das Vorhandensein eines Aufzuges sind für uns nicht wirklich relevant. Einen Balkon zu haben wäre schön, ist aber kein Muss. Wir freuen uns über jegliche Angebote und stellen auch gerne Mieterselbstauskünfte und eine Bürgschaft nach einem ersten Kontakt zur Verfügung.

Abschließend noch ein paar Informationen zu uns: Ich bin bereits seit 2 Jahren im schönen München wohnhaft und bewohne aktuelle eine 1-Zimmer-Wohnung im Glockenbachviertel. Mein Freund, der als Mietmieter der Wohnung auftreten würde, ist gebürtiger Münchner und aktuell in den letzten Zügen seines Medizinstudiums. Ich habe diesen Monat meinen Master in Psychologie abgeschlossen und werde ab Juni eine Festanstellung antreten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden