Junges Paar sucht zentrale Zwei- bis Dreizimmerwohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir heißen Tanja und Martin, sind 27 und 28 Jahre alt und haben uns vor acht Jahren im Studium in Passau kennengelernt. Tanja kommt aus München und schließt gerade ihr Studium im Master Wirtschaftsinformatik am KIT in Karlsruhe ab.
Ich bin in Karlsruhe aufgewachsen und für das Studium nach Bayern ausgewandert. Seit 2 Jahren arbeite ich in Karlsruhe Vollzeit als IT-Berater im Bereich Informationssicherheit.
In unserer Freizeit kochen wir gerne gemeinsam, besuchen Konzerte und machen viel Sport, z.B. Radtouren, Kanutouren oder Wanderausflüge ins Grüne.

Im November beginnt für uns beide ein neues Kapitel in München, da wir beide neue Jobs antreten werden. Tanja wird als Data Scientist in den Beruf einsteigen. Ich werde an neuer Stelle wieder im IT-Sicherheitsbereich arbeiten.

Wir suchen nach einer 2-3 Zimmerwohnung, die möglichst im Süden von München gelegen sein sollte, gerne in der Ecke Giesing, Sendling, Ostbahnhof oder Haidhausen. Wir freuen uns aber natürlich über Angebote in allen Lagen :).

Da wir beide langfristig in München leben und arbeiten möchten, sollte das Mietverhältnis außerdem nicht befristet sein. Wir können ab Oktober 2021 einziehen.

Wir können es kaum erwarten, es uns in unserem neuen Zuhause gemütlich einzurichten. Daher freuen wir uns über jede Nachricht und über jeden Tipp.

Tanja & Martin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden