Akademiker-Paar mit festem Einkommen sucht zentrale Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin,
Lieber Vermieter

mein Freundin Janine R. und ich freuen uns in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen und suchen ab dem 1.4. oder 1.5. eine Wohnung in München.

Wir lieben alle möglichen Sportarten, kochen gerne und sind unglaublich gerne draußen im Grünen. Außerdem sind wir Nicht-Raucher, haben keine Haustiere, richten unser Heim gerne gemütlich ein und bringen handwerkliches Geschick mit.

Was unsere Traumwohnung haben sollte:
- Wir lieben es zu kochen, sodass uns eine gepflegte und schöne Küche sehr wichtig ist.
- Wir lieben es draußen zu sein und wünschen uns einen schönen Balkon.
- Da ich in meinem Job primär Home-Office betreiben werde, benötigen wir im besten Fall ein drittes Zimmer, welches wir als Arbeitszimmer nutzen können. Dieses muss auch nicht unbedingt riesig sein.
- Da wir gerne und viel Sport machen benötigen wir für unser Equipment (Skier, Fahrrad...) ein Kellerabteil.
- am liebsten wäre uns eine zentrale Wohnung in der nähe vom Englischen Garten
- Im idealfall gibt es noch einen Garagenstellplatz für unser Auto

Unser Budget würde bei 1900 Euro warm liegen.
Suchen würden wir eine 2 oder 3 Zimmer Wohnung mit Stellplatz.

Einige Worte noch zu uns, wir beide haben eine feste und unbefristete Anstellung. Darüber hinaus Einkünfte aus selbständiger Tätigkeit. Wir sind beide sehr offene, saubere und zuverlässige Menschen die es lieben zu leben. Wir verreisen gerne, lernen neue Kulturen kennen und treiben darüber hinaus viel Sport in unserer Freizeit. Gerne stehen wir für ein persönliches Kennenlernen zur Verfügung. Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns schon sehr Ihre Wohnung besichtigen zu können!
Mit freundlichen Grüßen
Janine R. und Ibrahim S.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden