2-3 Zimmer Wohnung für berufstätige (mit Hund) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche eine schöne 2-3 Zimmer-Wohnung, die im besten Fall in Isarvorstadt, Schwabing, Maxvorstadt oder Lehel liegt bzw. gut daran angebunden ist.
Was den Einzugstermin angeht bin ich sehr flexibel.
Mit mir wird Herr Pepper einziehen, ein mittelgroßer Mischlingshund aus dem Tierschutz.
Ein Garten oder Balkon wäre super, ist aber kein Muss.

Kurz zu mir: Ich bin 31Jahre alt und Inhaberin einer Münchner Videoproduktionsfirma
die dieses Jahr 8-jähriges bestehen feiert.
Ich lege großen Wert auf Sauberkeit.
Durch meine langjärige Arbeit als Flugbegleiterin und in der gehobenen Gastronomie in München, versteht sich ein ruhiger und respektvoller Umgang mit den Nachbarn von selbst.
Herr Pepper ist Stubenrein und besucht mit mir die Hundeschule.

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden