W, 32, MBA mit Festanstellung sucht zentrale Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin derzeit auf Wohnungssuche in München, da ich mit mit meinem Job (eine Schnittstellenposition zwischen dem Verkauf und IT) bei Springer Nature, einem renommierten wissenschaftlichen Fachverlag, von Heidelberg nach München umziehen werde. Ich habe seit 2011 eine Festanstellung bei Springer Nature und führe ein Team von 9 Leuten.
Ich liefere Ihnen gerne meine Einkommensbescheinigung vorab oder während der Besichtigung.

Ich bin in Landsberg am Lech groß geworden und möchte aus privaten Gründen zurück in die bayerische Heimat ziehen. Ich bin alleine auf Wohnungssuche, bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere.

Da ich mit meinem Arbeitgeber einen flexiblen Umzugstermin vereinbaren kann, wäre ein Einzug z. B. zum 1.8./ 1.7. möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden