Wohnung zur WG-Gründung gesucht! 3P.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

meine zwei langjährigen Freunde und ich möchten gerne eine Wohngemeinschaft aus finanziellen, aber auch freundschaftlichen Gründen ins Leben rufen. Die beiden sind schon seit langer Zeit ein Paar (m und w). Ich hingegen bin Single und werde das auch in den nächsten Monaten (aufgrund von Zeitmangel) bleiben. Wir sind alle berufstätig (zwei von uns am Anfang der Ausbildung, einer am nahen Abschluss), ruhig und sauber. Aktuell wohnen wir in Nymphenburg und Neuhausen. Aufgewachsen sind wir in Schwabing und möchten auch möglichst nicht weit weg von der Stadtmitte leben.

Zur Wohnung:
Eine Küche soll vorhanden sein, mindestens 3 Zimmer (falls mehr als 3 haben wir Kandidaten, welche ebenfalls mitziehen können), Miete bis max. 1600 warm. Wohnung kann möbliert oder unmöbliert sein.
Balkon und Badewanne wären wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich.
Nette Vermieter, mit denen man gerne ab und an plaudern kann, sind ebenfalls ein + Punkt.

Gerne kann ich Ihnen weitere spezifischere Informationen zukommen lassen.

Herzliche Grüße
Viktoria, Jeremy und Manuel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden