Adrian (25) & Shiyu (27) suchen eine Wohnung in München-City


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Wir sind Adrian und Shiyu, ein junges Paar das es nach München zieht. Für uns zwei liegt dort nicht nur die berufliche Zukunft, wir wollen auch in die Stadt um die kulturelle Vielfalt und die Angebote daraus wahrnehmen und so die Stadt zu unserem Lebensmittelpunkt werden lassen. Wir sind im kreativen Bereich tätig, Adrian ist Transporation-Designer und Shiyu arbeitet in der Modebranche. Unser großes gemeinsames Interesse liegt daher in der Kunst und im Design. Da wir beide aus beruflichen Gründen täglich pendeln müssen, wäre es optimal wenn die Wohnung in der Nähe einer S-Bahn Station liegt.

Wir sind zwei junge, rücksichtsvolle und freundliche Menschen, die ihr Zuhause als ruhigen und einladenden Rückzugsort verstehen. Deshalb freuen wie uns auf spannende Angebote und die Möglichkeit, bald in unserem neuen Zuhause anzukommen!

Vielen Dank, dass ihr euch ich die Zeit genommen hat, unsere Anzeige zu lesen:)
Adrian & Shiyu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden