Zwei zuverlässige, festangestellte Ingenieure suchen nach 2-3-Zimmerwohnung in Schwabing oder Maxvorstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Marius und Kant, sind Freunde seit dem Studium in Karlsruhe und suchen nach erfolgreichem Berufseinstieg nach einer gemeinsamen, unbefristeten Bleibe in München (bevorzugt Schwabing oder Maxvorstadt mit Anbindung zur U6/U3).
Marius arbeitet als Projektleiter bei Voith Turbo im Norden Münchens. Kant arbeitet als Maschinenbauingenieur am Max-Planck-Institut in Garching. Deshalb liegt unser gemeinsames Nettoeinkommen bei 6000€.

Unsere Traumwohnung hat min. zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer/Wohnküche, in der sich gemeinsam Zeit verbringen lässt. Außerdem ist uns wichtig, dass eine geräumige Küche vorhanden ist, da wir gerne kochen. Optimal wäre ein Tageslichtbad, ist aber kein Muss. Die Wohnung sollte mindestens 50qm Wohnfläche haben und maximal 1800€ warm kosten. Da wir langjährige WG-Erfahrung haben, sind wir unkomplizierte und zuverlässige Mieter. Privat treiben wir gerne viel Sport zum Ausgleich zum Arbeitsalltag. Zudem sind wir gesellige Menschen und sitzen gerne mit Freunden zusammen, aber die Partytage sind vorbei. Wir freuen uns auf die Nachrichten und ein persönliches Kennenlernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden