Zum Hauptinhalt springen

❤️Kleine Wohnung mit Charme gesucht❤️

 

Hannah Fuchs (, 26) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 15 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2019
Zimmeranzahl: 1-2
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing, Schwabing-West, Untergiesing-Harlaching
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello zusammen :),

wie in München so üblich, suche auch ich nach einem neuen Zuhause, da ich Mitte August aus meiner befristeten Zwischenmiete muss.

Facts:
•süße 1-2 Zimmerwohnung
•für mich alleine
•gerne (renovierungsbedürftiger) Altbau
•in den üblichen Vierteln
•unbefristet!!
•einzugsdatum flexibel, am liebsten bis spätestens 15.9.
•bis zu 950€ warm

Kurz zu mir: ich bin Hannah, 26 und arbeite bei einem Trachtenlabel als Head of E-Commerce. Davor habe ich an der LMU Bwl studiert und war in Anschluss auf einer Designschule in Wien.
Ich bin eine herzliche, zuverlässige und lebensfrohe Person :).

Bei erfolgreicher Vermittlung biete ich einen Kasten Bier oder einen selbstgemachten herausragenden Kuchen! Es lohnt sich also, Ohren und Augen offen zu halten ;)

Falls ihr etwas wisst, meldet euch gerne unter der (siehe unten).

Ich würde mich so sehr freuen, wenn sich jemand meldet ❤️

Liebste Grüße
Hannah




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden