25-jährige Grundschullehrerin im Beamtenverhältnis sucht ab sofort 1,5-2-Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 Jahre alt und Grundschullehrerin im Beamtenverhältnis an einer Schule in München. Ich würde mich als verantwortungsbewussten, ausgeglichenen und sozial engagierten Menschen beschreiben. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen (bin bei der Wasserwacht), treffe mich mit Freunden und lese Bücher. Mein Studium und die Referendarzeit habe ich in Wohnheimen verbracht - muss und möchte mein Zimmer aber nun an andere Auszubildende weitergeben und mich vergrößern. Bezüglich der Lage bin ich recht flexibel - wichtig ist mir eine unkomplizierte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich suche eine 1,5-2-Zimmer-Wohnung für mich alleine, deren Miete 1200 Euro (warm) nicht übersteigt. Da ich grundsätzlich eine recht genügsame Person bin, bin ich für verschiedenste Angebote in diesem Rahmen offen und gespannt auf eure Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden