Zum Hauptinhalt springen

2-3 Zimmmerwohnung zentrumsnah gesucht!

 

Martin Herz (, 25) sucht Wohnung in München (Rauche manchmal auf dem Balkon).

Gesuch online: 13.08.2019

Suchkriterien

Zeitraum: ab 23.09.2019
Zimmeranzahl: 2-0
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


SUCHEN: 2-3 Zimmerwohnung, möglichst zentral in München

Wir sind Leopold und Martin und sind gemeinsam in der Nähe von Nürnberg aufgewachsen, bevor wir als Team, jeder für seinen neuen Job, nach München gekommen sind. Da unser Zusammenleben hier seit 2 Jahren exzellent funktioniert und wir uns beruflich sowie privat gegenseitig unterstützen können, möchten wir auch weiterhin zusammenleben. Da eine Wohngemeinschaft von Vermietern leider oft kategorisch ausgeschlossen wird und unser aktuelles, befristetes Mietverhältnis zum 25.09 endet, hoffen wir auf Ihre Unterstützung.

Wir sind aufmerksame und hilfsbereite Mitmenschen wofür uns unsere Nachbarn immer geschätzt haben. Da wir beide mit Mitte Zwanzig voll im Leben stehen und sehr anspruchsvolle Arbeit sowie Schule haben, sehen wir uns definitiv als ruhige Bewohner an. Wir Nichtraucher und bringen keine Haustiere mit.


Wir sind:

Martin Herz
23.11.1993 Fürth
Ich arbeite seit meinem Abschluss als Umweltingenieur im Jahr 2017 in München als Projektmanager für den Bau von Photovoltaikanlagen. Dabei stehe ich in enger Zusammenarbeit mit den Stadtwerken und habe in meinem Unternehmen eine gefestigte Position mit guten Zukunftschancen, weshalb ich mich auch langfristig in München sehe.

Leopold Seelmann
25.05.1994 Starnberg Ich bin Kochgeselle und habe die letzten 2,5 Jahre in einem Heidelberger Bildungs-Unternehmen als Vertriebsleiter für die Region Bayern gearbeitet. Ab September werde ich meinen nächsten Karriereschritt angehen und ein zwei-Jähriges Betriebswirtstudium an der Alice Bendix Fachakademie an der Freiheit absolvieren. Durch finanzielle Rücklagen, Nebentätigkeit als Koch und staatliche Unterstützung (Bafög) ist mein Einkommen und damit verbundene Mietzahlungen weiterhin gesichert. Da ich einen guten Draht zum Hofbräuhaus pflege, sehe ich meine Karriere auch nach meiner Abschlussprüfung weiterhin in München und hoffe auf ein langfristiges Mietverhältnis. Wir suchen: Eine 2-3 Zimmerwohnung, möglichst zentral in München mit zwei Nicht-Durchgangszimmern.
Warmmiete bis maximal 1400€.
Möglichst mit Einbauküche und Balkon.


Sämtliche Unterlagen (Schufa, Gehaltsnachweise, Selbstauskunft) erbringen wir natürlich gerne nach Kontaktaufnahme.


Wir freuen uns sehr darauf von Ihnen zu hören und verbleiben mit besten Grüßen

Leopold Seelmann und Martin Herz




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden