*** Unbefristete, langfristige neue Bleibe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Manuel, 31 Jahre alt, promovierter Physiker und habe zum August eine neue (unbefristete) Stelle als Entwicklungsingenieur in München angenommen. Ich befinde mich damit also nun auch in der beneidenswerten Lage, in dieser wunderschönen Stadt eine Wohnung suchen zu dürfen.

Ich möchte mir in München ein neues zuhause aufbauen. Deswegen suche ich eine Wohnung, in der ich langfristig bleiben kann. Ich wünsche mir dabei mind. 40qm Wohnfläche, idealerweise mit Balkon und im Maximalfall 1300 Euro Warmmiete. Eine EBK wäre schön, ist aber keine Pflicht. Gerne bezahle ich dafür dann auch eine Ablöse - genauso wie ggf. für andere Möbel.

Da ich Vollzeit arbeite, bin ich ein ruhiger und zuverlässiger Mieter. Ich bringe weder Haustiere noch Musikinstrumente mit. Als möglicher Mietbeginn wäre Mitte September für mich optimal, ich richte mich da aber ganz nach der Verfügbarkeit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden