Verbeamtete Grundschullehrerin sucht 2-Z-Wohnung mit Balkon im Süden Münchens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Vermieter/in,

mein Name ist Elisa, ich komme ursprünglich aus Hirschaid bei Bamberg, habe in Würzburg studiert und lebe und arbeite aktuell in Augsburg als Grundschullehrerin. Für meine Planstelle wurde ich auf Wunsch nach München versetzt und suche deshalb für das kommende Schuljahr langfristig eine Wohnung. Ich bin verbeamtet, beim Freistaat Bayern angestellt und verfüge über ein regelmäßiges Einkommen. Ich habe keine Haustiere, bin Nicht-Raucherin und würde alleine einziehen.

Zu meiner Person: Ich werde im September 25 Jahre alt und gehe in meiner Freizeit gerne bouldern oder zum Klettern an den Fels. In den Wintermonaten gehe ich Snowboarden, im Sommer wandern und, wenn ich am Meer bin, surfen. Ansonsten findet man mich mit Freunden in einem Café oder draußen in der Sonne sitzen.

Zur Wohnung: Ich suche eine 2- bis 3-Zimmerwohnung mit Balkon in München, die warm bis 1000€ kosten darf. Wichtig ist mir vor allem, dass sich die Wohnung nicht an einer viel befahrenen Hauptstraße befindet, da ich bedingt durch meinen Beruf viel zuhause arbeite.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Sie können mich gerne auch auf dem Handy kontaktieren.

Viele herzliche Grüße
Elisa D.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden