Ehepaar sucht dringend eine ruhige 3-Zimmer-Wohnung (wegen Nachwuchs)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner, mein Ehemann (32J) und ich (31J) erwarten unseren ersten Nachwuchs in Dezember, worüber wir uns riesig freuen. Aus unserer bisherigen Wohnung werden wir dadurch rauswachsen, daher sind wir dringend auf der Suche nach einer ruhigen 3-Zi-Wohnung (mit Balkon od. Gartenanteil) in München (Miete bis 1300 EUR warm). Da wir uns Richtung Endspurt bewegen und unsere Räumlichkeiten kaum Platz für die Erstausstattung bieten, werden wir langsam nervös. - Wir sind beide berufstätig (unbefristet / mein Mann: Project Controller und ich Teamleitung HR) und arbeiten beide in soliden Münchener Unternehmen
- Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere und spielen auch keine Instrumente, ansonsten sind wir offene, unkomplizierte und sehr hilfsbereite Nachbarn.
- Wir haben kosovarische Wurzeln, fühlen uns (er seit 30 Jahren) und (ich seit 21 Jahren) schon als Münchener.


Wir freuen uns sehr über jede Antwort. Für Besichtigungstermine sind wir jederzeit flexibel. Gerne können Sie sich auch unter der angegebenen E-Mail an uns wenden. Wir können Ihnen gerne Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Mieterselbstauskunft und Einkommensnachweise zukommen lassen.

Viele Grüße
Kaltrina & Burim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden