Pärchen sucht zentrale 2Z-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Gesucht Mietglieder,
da wir schon seit geraumer Zeit relativ erfolglos über Immoscout und Co. eine Wohnung suchen, dachten wir uns, wir probieren es mal hier mit einem Gesuch.
Ich suche mit meinem Lebenspartner (beide 29 Jahre) und mit ausreichend finanziellem Background eine neue Wohnung möglichst hier im Westend, muss aber nicht sein. Mein Freund ist gebürtiger Münchner und ich wohne bereits seit 6 Jahren in München. Wir sind seit 4 Jahren in einer festen Beziehung und wohnen bereits zusammen in der Landsbergerstraße. Jedoch müssen wir nun leider unsere Wohnung bis zum 01.10. auflösen, da unsere Mitbewohnerin auszieht uns unser Mietvertrag nicht verlängert wurde.
Vorabprofil:
Wir, als Mietinteressenten befinden uns am Abschluss unseres Studiums und arbeiten beide auf Werkstudentenlohnbasis, werden aber von unseren Eltern finanziell unterstützt. Unsere Eltern können Bürgen oder falls gewünscht selbst Vertragspartei werden (Nettoeinkommen ausreichend)
Unsere Eckdaten wären:
- eine Wohnung ab 50 qm
- Einbauküche gegen Ablöse erwünscht
- Balkon und/oder Badewanne wären schön, muss aber nicht sein
- möglichst zentral, da wir beide kein Auto haben
- bevorzugte Stadtviertel: Schwanthalerhöhe, Westend, (aber falls jemand etwas in Gießing, Schwabing West/Mitte, Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt, Isarvorstadt, Au, Lehel, Haidhausen, Bogenhausen (bis Arabellapark anzubieten hätte, würden wir natürlich auch nicht nein sagen)

Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen 😊

Beste Grüße
Moritz & Christin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden