1-2 Zimmer Wohnung für Psychologin und Wirtschafts-Ingenieur, die nach Auslandsaufenthalt in Australien aufgrund neuer Arbeitsstellen in München eingebunden sinc


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Laura, 28 und Jan,29) suchen eine schöne gemütliche Wohnung nach einem Auslandsaufenthalt in Sydney. Wenn sie zuverlässige, freundliche und saubere Mieter suchen, sind sie bei uns richtig. Ich bin Psychologin und angehende Psychotherapeutin und mein Freund arbeitet als Projektmanager bei Knorr Bremse. Ansonsten gehen wir gerne raus in die Natur, joggen, segeln und sind gerne mit Freunden unterwegs. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. Über Anfragen freuen wir uns sehr




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden