Jr Sales Manager sucht nette Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ! Ich bin Keivan und komme aus Mailand. Seit April arbeite ich in einer italienischen Fashion Firma in Festanstellung in München und suche eine nette Wohnung ab zirca 1 Oktober dauerhaft. Ich bin ordentlich, organisiert und ein ruhiger Mieter
Ich bin viel auf reisen und werde nur am Abends zu Haus sein: ich arbeite als area manager fur Skandinavien und deswegen bin ich viel unterwegs.
Ich spreche Deutsch aber noch nicht perfekt, aber mein Englisch ist flüssig deshalb sollte es keine Verständigungschwierigkeiten geben.
Uber eine Antwort wurde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden