Arzt am Klinikum Großhadern sucht 2 Zimmerwohnung in Innenstadt/Innenstadtnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Jens, ich bin 27 Jahre alt und starte zum 01.September meine Tätigkeit als Assistenzarzt in der Neurochirurgie am Klinikum Großhadern. Da ich aus dem Rhein-Main-Gebiet komme wohne ich zur Zeit zur Zwischenmiete und suche zum 01.12. bzw. wahlweise 01.01. eine 2-Zimmer-Wohnung in der Innenstadt.

Ich werde über ein geregeltes Einkommen verfügen, bin Nichtraucher und würde mich selbst als ausgesprochen ordentliche und zuverlässige Person bezeichnen. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen, da ich leidenschaftlich Triathlon betreibe. Haustiere besitze ich keine.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Gerne kann ich Ihnen dann noch Nachweise etc. zur Verfügung stellen.

Freundliche Grüße
Jens




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden