++Verbeamtete Lehrerin sucht dringend 2-Zimmer-Wohnung++


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

ich heiße Ramona, bin 32 Jahre alt und arbeite seit 6 Jahren als verbeamtete Lehrerin an einer Schule für körperbehinderte und autistische Kinder.
Seit 3 Jahren versuche ich von Baden-Württemberg nach München zu wechseln. Nun hat es endlich geklappt und ich habe zum neuen Schuljahr meine Arbeit als Lehrerin in München begonnen. Vorübergehend konnte ich bei einer Bekannten im Wohnzimmer einziehen, aber das ist leider keine Dauerlösung. Deshalb suche ich ganz dringend eine geeignete Wohnung.
Meine Traumwohnung sehe folgendermaßen aus:- 2 Zimmer- ab 50 m2- max. 1300€ (Warmmiete)- Balkon/ Terrasse/ Gartenmitbenutzung- irgendwo in den Stadtteilen Laim, Schwanthalerhöhe, Westpark, Neuhausen-Nymphenburg- Haustiere erlaubt- ab sofort bezugsfertig oder so bald wie möglich Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der solch eine oder eine ähnliche Wohnung anzubieten hat oder der jemanden kennt, der jemanden kennt...., der gerade aus solch einer Wohnung auszieht. Weiterer wichtiger Punkt:
Vor einigen Jahren habe ich die Verantwortung für eine kleine, nicht bellende und liebe Hündin übernommen. Mittlerweile teilen mein Vater und ich uns die Betreuung. Dies bedeutet jedoch, dass die Hündin bis zum Ruhestand meines Vaters (Jan 2020) gelegentlich auch bei mir wohnen würde. Sie ist absolut stubenrein, sehr kinderfreundlich und auch andere Hunde stellen kein Problem dar. Außerdem wäre sie durch meinen Job als Lehrkraft auch in der Regel nur vormittags allein zu Hause. Das Allein-Sein am Vormittag ist sie gewohnt und es gab in den vergangenen Jahren hierbei überhaupt keine Probleme.​ Sollten nun noch Fragen offen sein, stehe ich gerne und selbstverständlich für Rückfragen zur Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Ramona Miller

PS: wichtige Eckdaten - Nettoeinkommen 3000€- keine Schufa (jetzt beantragen) -Einträge - Bürgschaft möglich, wenn gewünscht - verbeamtet auf Lebenszeit




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden