AdbK Studentin sucht kleine Wohnung im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Laura, 28 Jahre alt und studiere im ersten Semester Malerei und Graphik an der adbk in München.

Zuvor habe ich Ernährungstherapeutin gelernt und einige Zeit in meinem Beruf gearbeitet. Neben dem Studium arbeite ich momentan als Werkstudentin im Concept-Store Sois Blessed.

Für mein Studium plane einige Zeit (mind. 5 Jahre) in München zu bleiben und mache ich mich daher auf die Suche nach einer eigenen Wohnung die ich selbst gestalten kann und in der ich mich wohlfühle. Ich schätze eine minimalistische, übersichtliche Einrichtung.

Ich stelle mir eine Wohnung vor die ruhig und grün gelegen ist, gerne auch im S-bahn Bereich.

Ich freue mich, von Euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden