IT - Paar sucht eine Wohnung (min. 50qm, 2 Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Tamara, 27 und Luis, 29) sind auf der Suche nach einer 2-4-Zimmer Wohnung (min. 50qm) in München frühestens ab dem 01.02.2020 gerne auch später. Ideal wäre, wenn die Wohnung eine Einbauküche hätte und sich im Norden von München (U-Bahn Bereich) befinden würde. Wir arbeiten beide als Software Engineers und haben unbefristete Arbeitsverhältnisse sowie gesichertes Einkommen und planen langfristig in München zu bleiben. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. In unserer Freizeit reisen wir sehr viel und verbringen unsere Zeit in Natur.
Für die Wohnung haben wir keine große Ansprüche - wichtig ist es uns nur, dass es sich um eine renovierte oder Neubau Wohnung in der Nähe einer U/S-Bahn Station (Innenraum) handelt.

Wir freuen uns auf Ihr / Dein Angebot. Danke.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden