Suche entspannte Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo beisammen, ich such eine ruhige und entspannte Bleibe für ein paar Monate oder auch nur einen Monat ab Dezember oder Januar 2020, ich bin Fotografin und bin für dm deutschlandweit unterwegs. Wenn ich nicht gerade beruflich unterwegs bin, bereite ich meine Fotoausstellung für nächstes Jahr vor. Ich erfreue mich an Yoga, Spaziergängen und Meditation. Ich suche nach einer lichten und aufgeräumten Wohnung. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und Sauberkeit und Ordnung sind bei mir integriert ;-) Ich freue mich über Wohnungsangebote, Grüße, Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden