Junges Ehepaar sucht dringend Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Mann (22) und ich (20) suchen (zusammen mit unseren zwei Hauskätzchen und unserem gut erzogenen Hund) dringend eine Wohnung in München.
Mein Mann kommt ursprünglich aus München und auch ich habe eine Zeit lang in München gewohnt.
Die Arbeit hat uns dann nach Rosenheim in meine alte Heimat verschlagen.
Leider fühlen wir uns hier absolut nicht wohl und vermissen München sehr. Auch möchten wir unbedingt wieder näher zur Familie.
Nun suchen wir nach einen neuen, langfristigen zu Hause, wo wir uns wohlfühlen können.

Mit freundlichen Grüßen
Theresa und Sebastian Merkl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden