Suche Wohnung in München ab Juli 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Antonia (25 Jahre), habe gerade meinen Master International Cultural and Business Studies in Passau beendet und kehre jetzt in meine Heimat München zurück.
Ab Juli beginne ich ein Trainee-Programm im Bereich Digital Business und suche für meinen Berufseinstieg eine eigene, kleine Wohnung.
Idealerweise sollte diese an der U3/U6, bzw. in der Nähe von Pasing, Laim, Hadern oder Sendling liegen (gerne natürlich aber auch in anderen Stadtteilen).
Ich bin Nichtraucherin und besitze keine Haustiere.
Die letzten 8 Jahre während meines Studiums habe ich in WGs oder 1-Zimmer-Wohnungen gewohnt und würde mich als rücksichtsvolle und verlässliche Mieterin bezeichnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden