Suche neue Heimat zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine ruhige und sehr zuverlässige Person und suche im Münchner Süden eine Wohnung, da ich aus beruflichen Gründen nach München ziehe. Ich suche eine Wohnung ab 40m^2 mit einer maximalen Warmmiete von 900€ und einem Tiefgaragenstellplatz für meine Oldtimer Vespa, die ich vor ein paar Jahren von meinem Vater übernommen habe. Da ich natur verbunden bin, würde ich mich ebenso über einen Balkon freuen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zur Arbeit in Taufkirchen nicht mit dem Auto, sondern mit dem Fahrrad und ÖPNV fahren könnte und den Luxus einer Spülmaschine sowie Waschmaschine hätte um aus dem Studentendasein austreten zu können.

Beruflich bin ich in dem Bereich der digitalen Forensik aktiv und werde dadurch jährlich sicherheitsüberprüft. Als Bürge oder sogar als Hauptmieter hat sich mein Vater angeboten.

In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich in meinem heimischen Skiclub als Renntrainerin und Skilehrerin. Im Allgemeinen mache ich gerne Sport oder lese entspannt ein gutes Buch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden