Zum Hauptinhalt springen

Suche neue Heimat zum Wohlfühlen

 

Frau Fröhlich (, 28) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Norwegisch Norwegisch

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.12.2019
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Balkon, Parkplatz

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine ruhige und sehr zuverlässige Person und suche im Münchner Süden eine Wohnung, da ich aus beruflichen Gründen nach München ziehe. Ich suche eine Wohnung ab 40m^2 mit einem maximalen Gesamtmietpreis von 950€ und einem Tiefgaragenstellplatz für meine Oldtimer Vespa, die ich vor ein paar Jahren von meinem Vater übernommen habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zur Arbeit in Unterhaching nicht mit dem Auto, sondern mit dem Fahrrad und ÖPNV fahren könnte. Beruflich bin ich in dem Bereich der digitalen Forensik aktiv und werde dadurch jährlich sicherheitsüberprüft. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich in meinem heimischen Skiclub als Renntrainerin und Skilehrerin. Im Allgemeinen mache ich gerne Sport oder lese entspannt ein gutes Buch.




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden