Zum Hauptinhalt springen

3 Studentinnen suchen WG-geeignete 3-4 Zimmer Wohnung

 

S. Watermann (, 20) sucht Wohnung in München (Rauche nicht).

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.02.2020
Zimmeranzahl: 3-4
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir sind 3 Freundinnen, 20 Jahre alt und studieren alle im ersten Semester an der LMU. Wir sind alle erst vor 2 Monaten nach München gezogen und suchen nun nach einer schönen Wohnung, in der wir uns ein gemeinsames Zuhause aufbauen können.
Generell sind wir alle 3 sehr aktiv, machen gerne Sport, sind mit Freunden unterwegs und genießen das Studentenleben in München. Trotzdem sehnen wir uns nach einem gemütlichen und ruhigen Rückzugsort, an den wir nach einem langen Tag zurück kommen, uns entspannen, gemeinsam kochen und backen können,...
Wir freuen uns auch darauf, ein Zuhause zu haben, in das wir Freunde und Familie einladen können, in dem jeder immer willkommen ist und wo jeder auch gerne hinkommt.
Über die Möglichkeit, uns dieses gemeinsame Heim aufbauen zu können, welches idealerweise dann auch noch möglichst innenstadtnah ist, würden wir uns sehr freuen.




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden