Polizeibeamtin (26 J.) sucht Wohnung bis 850€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach einer Trennung suche ich ab sofort nach einer neuen Wohnung in München. Bei meiner Suche bin ich auf keinen Stadtteil festgelegt, Osten/Zentrum/Norden wären schön, aber kein Muss. Die gesuchte Wohnung sollte mindestens 38 qm groß sein. Die Wohnung kann sowohl 1 Zimmer (mit extra Küche), 1,5 Zimmer oder 2 Zimmer haben. Die Miete sollte nicht mehr als 850 € betragen.

Seit mittlerweile über 4 Jahren lebe und arbeite ich in München. Ich bin Polizeibeamtin und arbeite direkt im Polizeipräsidium in der Innenstadt.

Ich mache privat viel Sport - ich bin Triathletin und deshalb oft draußen unterwegs. Mein großer Ausgleich ist Yoga. Ich bin eine ruhige zuverlässige und saubere Mieterin, Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Ich freue mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden