Journalist im öffentlich-rechtlichen Dienst sucht Wohnung ab 1,5 Zimmern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich, Anfang 30, beim Bayerischen Rundfunk angestellt, suche eine Wohnung für mich und mein Bücherregal. Ich lebe seit 2013 in München und fühle mich hier wohl!

Ich arbeite als Redakteur und Moderator, hauptsächlich in der Musikredaktion. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere, lese gerne und mache gerne Sport (Fitnesstudio, Fußball). Ich habe sowohl in London, als auch in Bogotá (Kolumbien) gelebt und verreise gerne.

Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, in der ich es mir bequem machen kann und für die ich mitverantwortlich bin. Sie sollte nahverkehrsmäßig gut angebunden sein, eine super zentrale Lage ist aber kein Muss. Eine schöne Küche wäre da wichtiger :-)

Auf Anfrage liefere ich gerne weitere Informationen (SCHUFA (jetzt beantragen) , Selbstauskunft, Gehaltsnachweise...) nach. Kontakt: entweder Nachricht hier oder Email an:

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Beste Grüße,
Matthias Scherer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden