Festangestellte Lektorin sucht unmöblierte Wohnung bis 1000 € warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Lektorin in unbefristeter Festanstellung bei einem renommierten Münchner Verlag und suche eine kleine Wohnung zur langfristigen Miete.

Folgende Merkmale sind mir wichtig:
- 1-2 Zimmer
- ab 30 qm
- unmöbliert
- mit separater Küche
- bis max. 1000 € Warmmiete
- zentrale Lage

Da ich in Schwabing arbeite und meine Wege am liebsten mit dem Rad oder zu Fuß zurücklege, wäre eine Wohnung in Schwabing, Maxvorstadt, Lehel, Au, Haidhausen oder Isarvorstadt für mich ideal.
Ich wohne zur Zeit noch in einer Dreizimmerwohnung in Schwabing, wünsche mir aber einen Platz zum Wohlfühlen für mich alleine. Ich bin eine unkomplizierte, zuverlässige und respektvolle Person und an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert. Selbstauskunft, Gehaltsnachweise, Bürgen und einwandfreie Schufa (jetzt beantragen) sind vorhanden.

Ich freue mich über Hinweise und Angebote!

Herzlichen Dank im Voraus und herzliche Grüße

Isabelle Toppe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden