Suche 1,5-2 Zimmer Wohnung :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

zuerst einmal einen guten Start in das neue Jahr 2020 und jetzt zu mir:
mein Name ist Felix, ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bayreuth. Meine Freizeit verbringe ich viel beim Sport (Volleyball, Mountainbike, ...) oder in der Küche. An den Wochenenden pendle ich oft nach Bayreuth. Ich habe nach dem Abitur Wirtschaftswissenschaften in Nürnberg und Dresden studiert und im letzten Semester meine Abschlussarbeit bis März 2018 bei BMW in München geschrieben. Nun arbeite ich dort seit April 2018 in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis in einem großen Logistikprojekt, was mir sehr viel Freude bereitet. Bisher habe ich in einer Berufstätigen-WG gewohnt. Wegen Eigenbedarf (angemeldet zum 1.4.) bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Ich würde gerne alleine wohnen, im besten Fall sollte die Wohnung 1,5-2 Zimmer haben und warm nicht mehr als 900€ kosten. Stadtteile bevorzugt Schwabing, Neuhausen, Milbertshofen oder Maxvorstadt. Gerne aber auch südlich des Hauptbahnhofs

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme!

Beste Grüße
Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden