Paar sucht eine 2-3-Zi.-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer 2-3 - Zi. - Wohnung! Wir beide studieren und arbeiten nebenbei: mein Freund arbeitet bei einer Personalvermittlungsagentur und ich bei einem Lehrstuhl an der LMU München. Außerdem liegt uns eine Bürgschaftserklärung vor.
Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere. Außerdem legen wir viel Wert auf die Sauberkeit und Gemütlichkeit in unserem Zuhause.
Wir sind an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert.
Wir freuen uns auf Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden