Masterstudenten suchen 2-3 Zimmerwohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
wir sind Lukas (23) und Dennis (24), studieren beide in München und sind auf der Suche nach einer Wohnung. Wir befinden uns beide seit letzem Oktober im Masterstudium (Chemieingeneurwesen/Physik). Da die tägliche Anfahrt zu unseren Universitäten einige Zeit in Anspruch nimmt, haben wir uns dazu entschlossen gemeinsam nach München zu ziehen. Wir suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung in den angegebenen Stadtteilen.
Da wir planen, die Wohnung über einen längeren Zeitraum zu beziehen, würden wir gerne einen unbefristeten Mietvertrag eingehen. Allerdings wären wir auch an einem befristeten Mietverhältnis ab einer Dauer von einem halben Jahr interessiert.

Wir legen beide Wert auf Sauberkeit und würden uns als angenehme und rücksichtsvolle Mieter bezeichnen. Außerdem sind wir beide Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.
Damit sie sich selber ein Bild von uns machen können, würden wir uns freuen, uns persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihr Angebot,

liebe Grüße

Dennis und Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden