Nettes Pärchen sucht zentale Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meine Freundin Marielle und ich suchen aktuell eine gemeinsame Wohnung in München. Besonders wichtig wären uns eine zentrale Lage sowie ein Balkon.

Wir stammen beide aus Heidelberg und sind seit über 10 Jahren ein Paar. Ich arbeite in Festanstellung mit einem unbefristeten Vertrag einem innovativen Auto-Leasing Anbieter, als Personalleiter und Assistent der Geschäftsführung. Marielle ist im letzten Semester ihres Masterstudiums der Medien- und Kommunikationswissenschaften und möchte danach in einer PR-Agentur arbeiten. Gemeinsam reisen (u.a. Kolumbien, USA, Schweden) und kochen wir gerne und sind öfter in der Natur unterwegs. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Weitere Informationen schicken wir gerne auf Anfrage.

Wir freuen uns auf Angebote!
Marielle Künzer und Florian Barth




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden