2-3-Zimmer-Wohnung mit Balkon im Münchner Osten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Mitbewohnerin und ich sind wegen Eigenbedarf-Kündigung ab sofort auf der Suche nach einer 2-3-Zimmer-Wohnung mit Balkon. Spätester Einzugtermin wäre am 1. Mai.
Wir leben beide seit knapp fünf Jahren in München, kommen gebürtig aus Karlsruhe und Frankfurt und haben uns während des Masterstudiums an der LMU kennengelernt. Wir sind beide 28 Jahre alt, haben beide einen unbefristeten Arbeitsvertrag und arbeiten als Lektorin und Online-Marketing-Managerin in der Buchbranche. Seit 1,5 Jahren leben wir zusammen in einer WG und möchten das auch gerne weiterhin tun. Es sollten zwei separate Schlafzimmer vorhanden sein.
Wir sind Nichtraucherinnen, haben keine Haustiere und legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit.
In unserer Freizeit treiben wir beide Sport und sind vielfältig kulturell interessiert: wir gehen gerne ins Kino, Theater oder auf Konzerte. Die tolle Möglichkeit, schnell in die Berge und an die Seen im Umland zu gelangen, nutzen wir regelmäßig aus.
Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen, wenn Sie einen Tipp für eine entsprechende Wohnung haben.
Mit freundlichen Grüßen
Maria & Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden