Münchnerin mit guten Einkommen sucht mit Kind eine 3- Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Sohn (15 Monate) und ich (28 Jahre), sind auf der Suche nach mehr Wohnraum. Derzeit wohnen wir in der Isarvorstadt. Ich bin voll berufstätig und habe ein gutes Einkommen. Wir sind absolut zuverlässige Mieter, die sich sehr freuen würden, über eine größere Wohnung, um vorallem meinen Sohn mehr Freiheit bieten zu können. Gerne schicke ich auch nähere Informationen zu. Ich freue mich von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden