Lehramtsstudentinnen suchen WG geeignete 2-Zimmer-Wohnung oder 2 Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind zwei Lehramtsstudentinnen aus der Umgebung von München. Zurzeit wohnen wir beide noch bei unseren Eltern zuhause, weswegen wir jeden Tag ziemlich weit zur Uni pendeln müssen. Deswegen wollen wir nun zusammen nach München in eine WG ziehen. Eine von uns würde die Wohnung durch einen Studienkredit finanzieren, bei der Anderen zahlen und bürgen die Eltern. In unserer Freizeit treiben wir beide sehr viel Sport und sind viel draußen an der frischen Luft. Wir würden uns sehr über eine Wohnungsbesichtigung freuen!
Viele Grüße,
Johanna und Sophia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden