Arzt in Festanstellung sucht ruhige Wohnung in Nähe Glockenbachviertel / Lehel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine nette und ruhige Wohnung für mich alleine (Nichtraucher ohne Haustiere) im belebten München möglichst in Nähe zum Glockenbachviertel bzw. Lehel.

Ich selbst bin 35, Arzt/Zahnarzt und arbeite in Festanstellung bei Fr. Dr. Krop in Erding. Trotzdem zieht es mich zum Leben direkt nach München. Bezüglich Einzugstermin bin ich komplett flexibel und würde mich sehr über entsprechende Angebote freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden