Maria (34) und Johann (35) suchen ein Zuhause im schönen München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freundin (Maria, 34) und ich (Johann, 35) wollen zusammenziehen und suchen ein neues Zuhause im schönen München. Ich selbst bin aufgewachsen im Bayerischen Wald und wohne und arbeite seit 8 Jahren hier. Maria stammt aus dem Münsterland und zieht neu in die Stadt.

Wir suchen möglichst zum 1. Juni 2020 eine 3-Zimmer-Wohnung. Besonders würden wir uns über einen Balkon und eine zentrumsnahe Lage freuen.

Ich arbeite seit 2012 bei Prognos, einem Wirtschaftsforschungsinstitut. Maria hat in München eine Stelle als Senior Consultant bei einer Unternehmensberatung gefunden, die sich um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung kümmert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden