Outdoor-Mensch und Sportfreak sucht Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, ich bin der Felix, 29 Jahre jung und komme ursprünglich aus einem eher kleinen Dorf in Südhessen. Seit nun mehr 6 Jahren leb' ich im schönen München, lieb die Stadt mit ihren vielen Grünflächen und dem bayrischen Flair. Damals bin ich zum Studium hergekommen, aber mittlerweile so verbunden mit der Stadt das ich nicht mehr wegziehen will.

Ich liebe die Berge, geh super gern wandern oder klettern und bin einfach am liebsten draußen in der Natur. Daher verbringe ich die Wochenenden auch eher selten in München. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Fliegenfischer und hab' meine Rute auf jedem Trip eigentlich immer im Rucksack mit dabei. Wenn ich nicht gerade draußen in der Natur bin, treib ich außerdem viel Sport, treffe Freunde und genieße einfach die Vorzüge des Lebens.

Seit 3 Jahren bin ich fest im Berufsleben und arbeite aktuell für ein Tochterunternehmen der Allianz als Frontend Engineer. Das ist mein zweiter Job nach dem Studium und ich kann von Glück sagen das ich einen Job gefunden habe, bei dem mir die Arbeit immer wieder Spaß bereitet.

Grundsätzlich suche ich eher nach einer Wohnung für mich alleine, wäre aber für die Übergangszeit auch nicht abgeneigt in eine WG zu ziehen. Der Grund meiner Suche ist, dass ich mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt habe.

Zur Wohnung allgemein:
- 1 bis 2 Zimmer
- Größe ab 35qm (aber stark abhängig vom Schnitt der Wohnung)
- maximale Miete (warm): 900€

Beste Grüße,
Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden