1,5 - 2 Zimmer Wohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe VermieterInnen, liebe Ausziehende,

ich suche ab Mai 2020 eine 1,5 - 2 Zimmer Wohnung in den angegebenen Stadtteilen in München.

Ich bin 27 Jahre alt, lebe und arbeite derzeit noch in Regensburg als Rechtsanwältin. Ab 01.05. fange ich als Volljuristin im öffentlichen Dienst in München (Bogenhausen) an. Gerne kann zusätzlich auch eine Bürgschaft der Eltern angeboten werden.

Ich werde die Wohnung alleine beziehen, habe keine Haustiere, spiele kein Instrument und rauche nicht.

Es wäre schön, wenn die Wohnung einen Balkon und eine EBK hätte und eine Warmmiete von 1200 Euro nicht übersteigen würde.

Ich freue mich auf Nachrichten. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden