Suche 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterin,
sehr geehrter Vermieter,

ich bin 30 Jahre alt und arbeite hauptberuflich bei der Firma Lavida Sport- und Fitness GmbH in Garching bei München. Dort leite ich seit vielen Jahren eine Ski- und Schwimmschule und verfüge über ein regelmäßiges monatliches Nettoeinkommen von 2000 - 3000 Euro. Ich bin Nichtraucher und allein stehend. Haustiere habe ich keine.
Da ich in absehbarer Zeit aus meiner Wohnung ausziehen muss, bin ich schnellstmöglich auf eine neue Bleibe angewiesen. Diese sollte mind. 30m² haben und im besten Fall über 2 Zimmer verfügen. Ein Balkon wäre wünschenswert. Die monatl. Warmmiete sollte 900 Euro nicht überschreiten.

Über zeitnahe Angebote würde ich mich sehr freuen. Ich bin jederzeit über Email und Handy erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,

S.Sailer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden