3 Zi-Whg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Wir sind Ikhwan, 27, Projekt- und Vertriebsingenieur mit unbefristetem Vertrag in der Branche der erneuerbaren Energien und James, 25, Master-Student an der TUM mit abgeschlossene Studium und Arbeitserfahrung in den USA.

Wir sind wegen Eigenbedarfskündigung unseres derzeitigen Vermieters auf der Suche nach einer 3-Zimmer-Wohnung als WG ab März oder April. Unser einziger Wunsch ist, dass die Wohnung gut an die U-Bahn-Linie angeschlossen wird. eine EBK wäre schon ein Traum. Budgetmäßig haben wir irgendwo auf 1400€ warm gesetzt.

Wir sind ordentlich, ruhig und werden keine Partys schmeißen. Keiner von uns ist Raucher und wir spielen keine Musikinstrumente. James ist ein leidenschaftlicher Basketballfan und Spieler, und Ikhwan spielt in seiner Freizeit gerne Badminton und Rennrad.

Positive Schufa (jetzt beantragen) , Auskunft und relevante Dokumente sind natürlich auf Anfrage vorhanden.

Wir hoffen, bald von zukünftigen Vermietern zu hören.

Ikhwan und James




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden